Dieses Web-Portal steht zum Verkauf! Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Mischlinge » R├╝den
    Zurück

lieber Kaiko=der sanfte Genießer, mittelgroß, ru ... - Mischling

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
€ 290,00
Geändert am:
17.02.2017
Angesehen:
22-mal
Ort:
DE-81377 München
Alter:
5 Jahre
Geschlecht:
R?de
Rasse:
Mischling
Informationen zum Anbieter
  • helfe4pfoten
  • DE-81377 München






Beschreibung
Was ist das? lieber Kaiko=der sanfte Genießer, mittelgroß, ruhig, ausgeglichen, kastriert
Kaiko ist ein 5 jähriger, mittelgroßer Rüde in Bayern in Pflege, in 96486 Lautertal. Er ist ausgeglichen, ruhig und treu, katzenverträglich.

Kaiko – der sanfte Genießer

Kaiko ist ein wunderschöner, freundlicher und äußerst lieber Rüde. Er hat ein sanftes und sehr ruhiges Wesen. Kaiko ist stets entspannt mit ausgeglichenem Charakter.

Kaiko genießt seine Streicheleinheiten und jegliche Zuwendung in vollen Zügen. Er kommt zum Streicheln, macht „Sitz“ und schenkt als Dank seine Pfote. Kaiko legt den Kopf in meine Hände, schließt die Augen und saugt die Zuneigung auf wie ein Schwamm. Bei diesem Anblick schmelze auch ich dahin.

Er ist nie aufdringlich und wartet zunächst ab, wie die Menschen auf ihn reagieren. Dieser tolle Kerl ist nur dankbar für Alles und verlangt nichts. Er ist mit allem zufrieden und anspruchslos.

Kaiko ist sehr anhänglich und verbringt die Zeit gerne mit seinen Menschen. Er wartet immer geduldig ab, sei es beim Füttern oder beim Geschirr anlegen. Er ist nie unruhig oder ungeduldig und hat bisher auch nicht gebellt und ist keineswegs ein Kläffer.

Er ist verträglich mit allen Hunden, egal, ob Rüde oder Hündin. Er braucht sie aber nicht wirklich an seiner Seite. Kaiko ist auch glücklich, wenn er die Liebe seiner Menschen nicht mit anderen Hunden teilen muß.

Kaiko läuft inzwischen schön an der Leine und hat Riesenspaß an Spaziergängen und möchte mit seinen Menschen die Welt entdecken.

Er möchte noch viel lernen und erleben und alles macht Spaß mit ihm. Kaiko lernt schnell und macht täglich Fortschritte. Seine Augen strahlen von Tag zu Tag mehr.

Autofahrten sind problemlos.

Dieser wunderbare Rüde ist ein treuer Begleiter, der mit seinen Menschen durch „Dick und Dünn“ geht. Ein Kerl zum „Anfassen“ und mit ihm gemeinsam macht das Leben so richtig Spaß.

Kaiko ist ein Traumrüde und ich bin absolut begeistert von ihm. Es gibt nichts Negatives zu berichten. Ein Hund zum „Verlieb
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Mischlinge


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Mischlinge: