Sie sind voller Leidenschaft für Tiere und möchten an diesem Portal unentgeltlich mitarbeiten? Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Mischlinge » Rüden
    Zurück

Tobi - junggebliebene Frohnatur - Mischling

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
€ 380,00
Geändert am:
13.02.2018
Angesehen:
13-mal
Ort:
DE-81925 München
Alter:
8 Jahre
Geschlecht:
Rüde
Rasse:
Mischling
Informationen zum Anbieter
  • Tierschutzschutzinitiative Canispro e.V.
  • Maria Schütze
  • Elektrastraße
  • DE-81925 München
  • +49 089 21966379

  • http://canispro.de/







Beschreibung
Dieses Hundevermittlungsinserat wurde von uns auf Seriosität geprüft. Tobi - junggebliebene Frohnatur
Tobi heißt der kleine Bursche hier, der leider sein spanisches Zuhause verliert. Wieso? Tobis Herrchen zieht in ein neues Haus und selbstverständlich wird das alte Mobiliar nicht mit ins neue Heim genommen. So passt es doch ganz gut und Tobi, als auch seine Schwester Tara müssen ebenso dem Neuen weichen... Noch ahnen die zwei Schätze davon nichts und leben weiterhin unbedarft in ihrem Zuhause. Völlig sorgenfrei genießen sie die Zweisamkeit und vielleicht wundert es sie nur, dass das alte Zuhause momentan etwas umdekoriert wird. Lange wird das so allerdings nicht mehr funktionieren, denn im April sollen die Beiden in den ungemütlichen Zwinger von Villena ziehen. Bis dahin haben sie noch Zeit ein neues Plätzchen zu finden oder müssen sich dann mit dem rauen Tierheimleben bekannt machen. :( Tobi ist ein stets freundlicher und gutgelaunter Rüde, der noch längst nicht zum alten Eisen zählt. Stöckchen holen, Ball spielen, lange Spaziergänge - das und noch mehr möchte er gern in seinem neuen Leben haben um noch einmal von ganz vorne zu beginnen. Zwar versteht er sich natürlich sehr gut mit seiner Schwester, muss aber für sein Glück nicht mit ihr zusammenbleiben und wäre bereit eigene Wege zu gehen. Diese Wege sollten vielleicht nicht zwingend von den Samtpfoten dieser Erde gekreuzt werden, denn die kann er einfach, schlicht und weg nicht leiden. ;-) Mit seinen Artgenossen kommt Tobi aber bestens aus, egal ob Bube oder Mädchen. Auch zählen Stubenreinheit und perfektioniertes an der Leine laufen zu seinen Talenten und auch für die Neueinsteiger in Sachen Hundehaltung wäre Tobi sicherlich ein souveräner Begleiter. :) Nun gilt es nur noch die richtigen Zweibeiner für Tobi zu finden und wenn Sie sich angesprochen fühlen, Tobi schon etwas im herzen tragen und dem charmanten Wuschel nicht widerstehen können, dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf! Geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet ist er vor Abreise und dann somit bestens gerüstet um seine Koff
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Mischlinge


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Mischlinge: