Dieses Web-Portal steht zum Verkauf! Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Mischlinge » R├╝den
    Zurück

Siroco - Mischling

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
€ 350,00
Geändert am:
29.12.2016
Angesehen:
43-mal
Ort:
DE-74177 Bad Friedrichshall
Alter:
3 Monate
Geschlecht:
R?de
Rasse:
Mischling
Informationen zum Anbieter
  • Ayuda por animales e.V.
  • Sabine Baumbusch
  • Falkenstrasse 12
  • DE-74177 Bad Friedrichshall
  • +49 03362 8899180

  • www.ayuda-tierschutz.de







Beschreibung
Was ist das? Siroco
Noch in Spanien...

Ein großes Schild am Eingang der Stadt Rota begrüßt jeden - „Willkommen“ ist da zu lesen. Viele Menschen gehen und fahren täglich dort vorbei, doch nur einem aufmerksamen Fußgänger fiel der einsame, traurige Hund auf, der ganz alleine neben dem Schild lag. Siroco hatte sich schon aufgegeben, doch als er freundlich angesprochen wurde, schöpfte er wieder Hoffnung und ließ sich nur zu gerne mitnehmen. So landete er in Siempre Contigo und mehr wissen wir leider auch nicht über den kleinen Mann. Er hatte zu anfangs Probleme, seine Pfötchen richtig auf dem Boden aufzusetzen, Kälte und der immer harte Boden hatten dem kleinen Mann arg zugesetzt. Siroco bekommt nun Vitamine und gute Pflege und inzwischen sind seine Pfötchen schon wieder fast ganz ok! Er ist sehr anhänglich, am liebsten kuschelt er sich bei seinem Menschen in den Arm, für einen jungen Hund ist er recht ausgeglichen und ruhig. Er liebt Katzen und durfte deshalb auch zunächst im Katzenzimmer wohnen, bei den anderen Hunden hat er sich nicht so wohl gefühlt, da war er immer der Aussenseiter. Carmen war ganz traurig als sie das sah und konnte glücklicherweise eine Pflegestelle für ihn organisieren, wo es ihm deutlich besser gefällt! Er ist absolut verträglich und hat schnell alle Herzen erobert, er wurde inzwischen auch vom Tierarzt gechipt, entwurmt und geimpft, sein Geburtsdatum wird auf September 2016 geschätzt. Siroco ist gerade mal 32 cm groß, das ist praktisch, weil er so gern auf dem Arm ist ( natürlich wird er nicht so klein bleiben ) Gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag werden wir dieses kleine Hundekind mit dem großen Herzen vermitteln, er hofft auf eine Familie, die ebenso gern kuschelt wie er. Im Tierheim ist er einer unter Vielen, er hofft jetzt, das er schon bald der Herzenshund seines Menschen werden darf.
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Mischlinge


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Mischlinge: