Dieses Web-Portal steht zum Verkauf! Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Mischlinge » Hündinnen
    Zurück

Romi - Mischling

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
€ 300,00
Geändert am:
05.11.2016
Angesehen:
29-mal
Ort:
DE-53424 Remagen
Alter:
1 Jahre
Geschlecht:
H?ndin
Rasse:
Mischling
Informationen zum Anbieter
  • Pfotenglück Grenzenlos e.V.
  • Kerstin Dittmann
  • Bonner Straße 18
  • DE-53424 Remagen
  • +49 02228 9690286

  • www.pfotenglueck-grenzenlos.de







Beschreibung
Was ist das? Romi
Hallo Ihr da,

ich bin die Romi. Geboren wurde ich im Mai 2015, bin kastriert und mittelgroß.

Mein Start ins Leben war nicht schön. Gemeinsam mit meiner Mutter und meine Geschwistern wurde ich zusammen in einer Tasche ausgesetzt. Man hat uns einfach entsorgt. Zum Glück fanden uns liebe Menschen und brachten uns ins Tierheim.

Dort bin ich auch aufgewachsen.
Ich bin ein sehr menschenbezogenes Mädchen und sehr sportlich.

An der Leine zu laufen ist für mich kein Problem und Spaziergänge genieße ich sehr. Es gibt so viel zu entdecken. Wenn dann noch jemand mit mir laufen geht bin ich Feuer und Flamme.

Aber genau so genieße ich auch jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit von den Menschen. In ihrer Nähe fühle ich mich einfach wohl.

Auch mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima. Ich bin einfach zu jedem freundlich.

Nun suche ich nur noch ein schönes Zuhause bei sportlichen Menschen die mich sowohl körperlich als auch geistig fördern und fordern. Da sollte sich doch jemand finden, oder? Meldet euch bitte!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 300,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Mischlinge


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Mischlinge: