Dieses Web-Portal steht zum Verkauf! Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Mischlinge » Rüden
    Zurück

Pontos - trauriges Comeback - Boxer - Mischling

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
€ 350,00
Geändert am:
23.12.2016
Angesehen:
59-mal
Ort:
DE-81925 München
Alter:
2 Jahre
Geschlecht:
R?de
Rasse:
Boxer - Mischling
Informationen zum Anbieter
  • Tierschutzschutzinitiative Canispro e.V.
  • Maria Schütze
  • Elektrastraße
  • DE-81925 München
  • +49 089 21966379

  • http://canispro.de/







Beschreibung
Was ist das? Pontos - trauriges Comeback
Pontos hatte bereits im März einen Auftritt auf unserer Seite, doch leider wollte ihn damals das Tierheim von Help Guau nicht frei geben, was dazu führte, dass ihm ein liebevolles Zuhause verwehrt blieb und wir den Buben von unserer Seite nehmen mussten...
Sein 'Come back' ist dafür umso trauriger, denn Pontos hat abgebaut und ist mittlerweile in einem traurigen Zustand und sein Blick verrät jedem, dass es in ihm nicht anders aussieht. :(
Das stattliche Kerlchen konnte nach langem Hin und Her endlich das Tierheim verlassen und in eine Pension umsiedeln. Dazu kommt ein großer Hot Spot auf dem Rücken, eine ordentliche Ohrenentzündung und wir erkennen ihn kaum mehr wieder.
Seine äußerlichen Defizite werden schnell behoben sein, doch braucht es eine Familie, die ihm seine Lebensfreude wiedergibt und ihn daran erinnert, dass das Leben schön sein kann.
Nur allzu gern möchte Pontos die Gitterstäbe ganz hinter sich lassen und in ein Zuhause ziehen, in dem er sich geborgen und geliebt fühlen darf.
Uns Menschen gegenüber ist er stets freundlich und möchte uns gefallen! Auch seinen Artgenossen begegnet er mit Respekt und ist sehr gut verträglich.
Wir suchen nun lieben Menschen, die Pontos sein Strahlen wieder geben und ihm die Welt noch einmal neu erklären. Menschen die sich der Verantwortung um ein Lebewesen bewusst sind und ihn nie wieder alleine lassen!
Möchten Sie Pontos seinen größten Wunsch erfüllen und ihn zu sich nehmen? Seine Vermittlerin beantwortet gern alle Fragen und hilft dabei, dass er baldmöglichst in seinem neuen Heim ankommen darf!
Mittelmeertest, Chip und EU-Pass bringt Pontos natürlich mit, wenn er seine neuen 'Lieben' mit einem herzlichen Schwanzwedeln begrüßt.

Rasse: Boxer - Mischling
Alter: geb. 2014
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
kastriert: ja
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Mischlinge


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Mischlinge: