Dieses Web-Portal steht zum Verkauf! Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Mischlinge » R├╝den
    Zurück

Pepe - lieber Schatz sollte sterben - Mischling

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
€ 350,00
Geändert am:
23.12.2016
Angesehen:
14-mal
Ort:
DE-81925 München
Alter:
2 Jahre
Geschlecht:
R?de
Rasse:
Mischling
Informationen zum Anbieter
  • Tierschutzschutzinitiative Canispro e.V.
  • Maria Schütze
  • Elektrastraße
  • DE-81925 München
  • +49 089 21966379

  • http://canispro.de/







Beschreibung
Was ist das? Pepe - lieber Schatz sollte sterben
Update, 20. Dezember 2016

Pépe wünscht sich ein Weihnachtswunder...
Da hätte er es doch fast geschafft, unser Pépe, und wäre beinahe vor Ort in Burgos adoptiert worden... doch leider nur fast, denn die vorhandene Hündin legte ihr 'Veto' ein und so musste Pépe seinen kuscheligen Aufenthalt im warmen Körbchen nach nur einem Tag wieder beenden und zurück in die Pension ziehen.
Und jetzt?
Jetzt fragt sich Pépe, ob er denn nicht auch einmal ein wenig Glück im Leben verdient hat und wendet sich an Euch: Wo sind sie, meine wahren Hundeeltern!?
--------------------

Unser Blondschopf, der kleine Pepe, konnte bis jetzt leider nicht von sich behaupten, dass er ein großer Glückspilz ist.
Seine Vergangenheit, die wir kennen, beginnt in der Tötung von Burgos und wir nahmen ihn das erste Mal wahr, als er auf einer Liste auftauchte. Eine Liste, auf der kein Hund stehen sollte und doch sind es in Burgos immer noch so viele Fellnasen. :(
Zwar sind unsere finanziellen Kapazitäten langsam etwas erschöpft, doch den hübschen und lieben Kerl einfach zu vergessen kam uns nicht in den Sinn! Zwar ist er noch in der Perrera, aber kommende Woche steht sein Umzug an und er wird in eine Pension umgesiedelt.
Auch wenn er es bis jetzt selber nicht fand, so möchten wir ihm nun etwas Glück und einen Platz auf unseren Seiten schenken. Wir gaben ihm das Versprechen in die Pfote, dass wir eine Familie für ihn finden werden und er sich schon bald in unseren Glücksnasen wiederfinden wird!
Ein großes Versprechen - das wissen wir, aber werden wir nichts unversucht lassen, diesem kleinen blonden Hundemann seinen Traum von einer eigenen Familie, einer kuscheligen Decke und einem Platz im Herzen eines Menschen zu erfüllen und ihn schon bald auf die große Reise zu schicken. Helfen Sie uns dabei, unser Versprechen wahr zu machen?
Ausgestattet mit seinem EU-Heimtierausweis, Impfungen und Chip, sowie einem Mittelmeertest macht sich Pepe auf, um Neues zu entdecken und ganz s
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Mischlinge


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Mischlinge: