Dieses Web-Portal steht zum Verkauf! Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Mischlinge » H├╝ndinnen
    Zurück

Pascale - Hundefräulein möchte ihr Herz verschenke ... - Mischling

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
€ 280,00
Geändert am:
11.01.2017
Angesehen:
9-mal
Ort:
AT-1193 Wien
Alter:
2 Jahre
Geschlecht:
H?ndin
Rasse:
Mischling
Informationen zum Anbieter
  • Animal Care International ZVR-Zahl 115209990
  • Renate Grell
  • Postfach 23
  • AT-1193 Wien
  • +43 (0) 676 39 44 570

  • http://www.animalcare-international.org







Beschreibung
Was ist das? Pascale - Hundefräulein möchte ihr Herz verschenken
PASCALE ist eine etwa 1,5 Jahre alte Mischlingshündin, 35 cm groß, 12 - 13 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 8.5.2016)

Unsere Tierschutzpartnerin Goga fand sie in Sarajevo, wo sie offenbar für einige Zeit als Streunerhündin auf der Straße leben musste. Vermutlich war sie einst ausgesetzt worden, aber dank einiger Menschen aus der Umgebung ihres notdürftigen Unterschlupfes, wurde PASCALE zumindest immer wieder mit Futter versorgt. So konnte sie einige Zeit über die Runden kommen, war aber bei ihrer Auffindung unglücklich, mutlos und verwirrt. Goga nahm die arme Hündin in ihr Tierasyl auf, wo sie endlich zur Ruhe kommen konnte und wieder Mut und Vertrauen tankte.

PASCALE sucht nun ihr eigenes, warmes Zuhause, wo auf ihre Bedürfnisse eingegangen wird und sie sicheren Halt, Förderung und viel Liebe bekommt. Die Süße braucht ein bisschen Zeit, um sich an Neues zu gewöhnen, dann ist sie fröhlich und genießt jegliche Zuwendung.

PASCALE kann ein richtig kokettes Hundefräulein sein und weiß ihre Pflegemutter um die Pfote zu wickeln. Ein geregelter Tagesablauf, viel Schnupperarbeit bei gemütlichen Spaziergängen, regelmäßige Kontakte zu Artgenossen und möglichst immer an der Seite des geliebten Frauchens oder Herrchens, das alles wird die Hündin bestimmt sehr glücklich machen. Mit den anderen Hunden im Tierasyl versteht sich PASCALE übrigens sehr gut.

Diese liebe Hündin glücklich zu sehen, ist schon ein riesiges Geschenk, doch sie gibt noch viel mehr - sie verschenkt ihr Herz, ihre Treue und Liebe.

Möchten SIE von PASCALE so reich beschenkt werden und ihr ein gutes Zuhause geben?
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Mischlinge


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Mischlinge: