Sie sind voller Leidenschaft für Tiere und möchten an diesem Portal unentgeltlich mitarbeiten? Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Mischlinge » Rüden
    Zurück

Oopsi - liebevoller Hundebub sucht ein Zuhause - Mischling

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
€ 280,00
Geändert am:
12.08.2017
Angesehen:
9-mal
Ort:
AT-1193 Wien
Alter:
1 Jahre
Geschlecht:
R?de
Rasse:
Mischling
Informationen zum Anbieter
  • Animal Care International ZVR-Zahl 115209990
  • Renate Grell
  • Postfach 23
  • AT-1193 Wien
  • +43 (0) 676 39 44 570

  • http://www.animalcare-international.org







Beschreibung
Was ist das? Oopsi - liebevoller Hundebub sucht ein Zuhause
OOPSI ist ein junger Mischlingsrüde, etwa 11 Monate alt, 55 cm groß, 18 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 1.8.2017)

Der hübsche Hundebub wurde – gemeinsam mit der Mutterhündin WHOOPY und seinen fünf Geschwistern - auf Ivans Pflegestelle in Konjic abgegeben. Ursprünglich sorgte ein Mann für die hilfsbedürftige Streunerfamilie. Er fütterte sie immer wieder und ließ ihnen Streicheleinheiten zukommen, dadurch war die Hundefamilie an den Kontakt zu Menschen bereits gewohnt. Als der Mann aber erfuhr, dass Hundefänger in der Gegend unterwegs waren, blieb ihm nichts Anderes übrig, als eine sichere Bleibe für sie zu finden. Er brachte alle gemeinsam zu unserem Mitarbeiter Ivan, wo sie natürlich sofort aufgenommen wurden. So konnte auch OOPSI behütet aufwachsen.

Gelegentlich ist OOPSI bei fremden Menschen noch ein wenig scheu, aber der Hundebub ist sehr freundlich und kann schnell Vertrauen fassen – er liebt einfach jeden, der ihm Liebe und Freundlichkeit entgegenbringt. Pater Anthony geht oft mit ihm spazieren, und da die Beiden bereits eine enge Bindung haben, kann er den Rüden auch von der Leine lassen. OOPSI ist sehr anhänglich und würde dem Pater niemals davonlaufen. Der intelligente Rüde geht bereits sehr brav an der Leine, liebt Kinder, ist mit Hunden und Katzen verträglich, auch Enten und Hühner kennt er bereits und zeigt dabei keinen Jagdtrieb.

OOPSI wartet schon sehnsüchtig auf sein endgültiges Zuhause bei lieben Menschen. Würde der junge Rüde nicht wunderbar zu IHNEN passen?


Alle Tiere treten geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert (altersabhängig) sowie mit gültigem, internationalen Pass die Reise zu Ihnen an, deshalb bitten wir um eine Spende ab 280 Euro, um die entstandenen Unkosten (u.a. auch für den Transport und die Unterbringung auf bezahlten Pflegeplätzen vor Ort) abdecken zu können.
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Mischlinge


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Mischlinge: