Dieses Web-Portal steht zum Verkauf! Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Mischlinge » Hündinnen
    Zurück

Ona - Dackelmix

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
€ 330,00
Geändert am:
19.06.2017
Angesehen:
6-mal
Ort:
DE-91278 Pottenstein
Alter:
1-2 Jahre
Geschlecht:
H?ndin
Rasse:
Dackelmix
Informationen zum Anbieter
  • Hoffnung für Hunde
  • Belinda Zechel
  • Zur Schön 2
  • DE-91278 Pottenstein
  • +49 09243 9990023

  • xn--hoffnung-fr-hunde-c3b.de







Beschreibung
Was ist das? Ona
Dieses hübsche Dackelmix Mädchen ist Ona, geb. ca. 01/16, mit einer Schulterhöhe von ca. 32 cm. Sie wurde von einem Mann in Spanien gerettet, aber schon nach kurzer Zeit mußte dieser feststellen, daß sein Leben nicht für solch einen jungen Hund passt. Deshalb hat er unsere Freunde vom Tierheim in Castellbisbal um Hilfe gebeten, dort ist die süße Ona nun.


Die Betreuer vor Ort berichten über Ona:
Ona hat viel Spass bei uns im Rudel der kleinen Hunden, sie rennt und spielt mit allen. Ona hat so ein lebendiges, sympatisches, freundliches und aktives Wesen. Und sie ist so lieb und verträglich. Mit ihr kann man überall gehen, sie ist prima erzogen. Sie kennt die Spaziergänge an der Leine und sie freut sich riesig darüber wenn sie gassi gehen kann!


Riesig würde sich natürlich auch Ona freuen, wenn sich bald Menschen für sie melden, die ihr ein Zuhause schenken möchten.


Ona könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und bereits negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Mischlinge


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Mischlinge: