Sie sind voller Leidenschaft für Tiere und möchten an diesem Portal unentgeltlich mitarbeiten? Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Mischlinge » Welpen
    Zurück

Mia wünscht sich ein schönes Hundeleben - Mischling

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
€ 280,00
Geändert am:
12.08.2017
Angesehen:
4-mal
Ort:
AT-1193 Wien
Alter:
8 Monate
Geschlecht:
H?ndin
Rasse:
Mischling
Informationen zum Anbieter
  • Animal Care International ZVR-Zahl 115209990
  • Renate Grell
  • Postfach 23
  • AT-1193 Wien
  • +43 (0) 676 39 44 570

  • http://www.animalcare-international.org







Beschreibung
Was ist das? Mia wünscht sich ein schönes Hundeleben
MIA ist ein hübsches Hundemädchen, um die 7 Monate alt, 44 cm groß und 13 kg schwer. (Stand: 19.6.2017)

Helmut, ein Mitarbeiter von ACI, der beruflich viel in Bosnien ist, entdeckte die Hündin, als sie – einsam, alleine, panisch und orientierungslos - am Pannenstreifen der Autobahn Richtung Mostar umherlief. Sicherlich wurde sie ausgesetzt, mitten im Winter! Das Hundekind war stark unterernährt, verwahrlost und in einem schlechten Allgemeinzustand. Damit MIA nicht unter ein Auto geraten konnte, wurde sie von Helmut geborgen, zuerst zum Vet und danach auf eine Pflegestelle vor Ort gebracht. Dort konnte sich die Hündin von ihrer traumatischen Vergangenheit erholen und wurde liebevoll aufgepäppelt.

MIA ist ein gesundes und fröhliches Hundefräulein. Die Hündin genießt den Kontakt mit Menschen, ist Alt und Jung sehr zugetan und von Streicheleinheiten kann sie kaum genug bekommen. Ausgelassen tollt sie mit den anderen Hunden über die Wiese, es ist eine Freude, ihr dabei zuzusehen. Bei Erstkontakt kann sie schon ein wenig schüchtern sein, aber sobald sie merkt, dass ihr nichts Schlimmes passiert und sie geliebt wird, taut sie recht schnell auf und ihr liebevolles Wesen kommt zum Vorschein.

Die intelligente Hündin lernt recht schnell und der Besuch einer Hundeschule oder eines Hundetrainers würde ihr sicherlich Spaß machen und die Bindung zu ihren neuen Menschen fördern. MIA ist mit anderen Hunden und Katzen verträglich und wartet sehnsüchtig auf die Familie, wo sie bis an ihr Lebensende ein glückliches und artgerechtes Hundeleben führen darf.

Sollte das bei IHNEN und IHREN Lieben möglich sein?
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Mischlinge


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Mischlinge: