Sie sind voller Leidenschaft für Tiere und möchten an diesem Portal unentgeltlich mitarbeiten? Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Mischlinge » Rüden
    Zurück

Marly junger Schäferhund Mix sucht sportliche Familie - Schäferhund Mix

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
VHB
Geändert am:
07.12.2017
Angesehen:
12-mal
Ort:
DE-66679 Weiskirchen
Alter:
1 Jahre
Geschlecht:
Rüde
Rasse:
Schäferhund Mix
Informationen zum Anbieter
  • Frau
  • Christine Müller-Friedrichs
  • Hauptstrasse
  • DE-66679 Weiskirchen
  • +49 06872 908821

  • vergessene-tiere.de







Beschreibung
Dieses Hundevermittlungsinserat wurde von uns auf Seriosität geprüft. Marly junger Schäferhund Mix sucht sportliche Familie
Marly, der Schäferhund Mix Rüde, wurde am 12.10.2016 geboren und befindet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Marly ist ein junger Hund, der Spaziergänge und Beschäftigung braucht. Seine neue Familie sollte ihm Zeit geben und mit viel Geduld, das Hunde 1 x 1 lernen. Das alleine sein klappt auch noch nicht wirklich, da Marly dies noch nicht gelernt hat. Mit anderen Hunde ist er verträglich, dies sollte man aber von Fall zu Fall testen. Auch mit Katzen scheint er sich zu verstehen. Marly wiegt 23 kg, ist gechipt, geimpft und kastriert. Wer möchte dem hübschen Rüden ein Zuhause geben?
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Mischlinge


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Mischlinge: