Dieses Web-Portal steht zum Verkauf! Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Mischlinge » Welpen
    Zurück

Mady würde gerne IHR Herz erobern - Mischling

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
€ 280,00
Geändert am:
10.01.2017
Angesehen:
32-mal
Ort:
AT-1193 Wien
Alter:
5 Monate
Geschlecht:
H?ndin
Rasse:
Mischling
Informationen zum Anbieter
  • Animal Care International ZVR-Zahl 115209990
  • Renate Grell
  • Postfach 23
  • AT-1193 Wien
  • +43 (0) 676 39 44 570

  • http://www.animalcare-international.org







Beschreibung
Was ist das? Mady würde gerne IHR Herz erobern
Anfang September ging Helmut, ein Helfer von ACI, der beruflich viel in Bosnien ist, einen Spazierweg durch ein Waldstück, am östlichen Stadtrand von Sarajevo. Wie immer hielt er die Augen offen – nicht wegen der Schönheit der unberührten Natur, sondern deshalb, weil er in dieser Gegend schon ein paar Tage davor 4 ausgesetzte Welpen gefunden hatte. Dieses Waldstück ist scheinbar für die Einwohner ein beliebter Ort, sich dort der unerwünschten Tiere zu entledigen. Helmut erkannte in einiger Entfernung ein abgelegenes, verlassenes Haus, und voller böser Vorahnungen ging er dorthin, um es sich aus der Nähe anzusehen. Sein Gespür hatte ihn nicht betrogen, fand er diesmal 5 winzige Welpen, die unter einem Terrassenboden Schutz suchten. Alle waren natürlich ohne Futter und Wasser, mehr tot als lebendig.

Sofort brachte Helmut die Winzlinge zu einer ACI-Pflegestelle, wo alles dafür getan wurde, um die jungen Leben zu retten. Trotz medizinischer Hilfe und aufopfernder Pflege verstarb leider ein Welpe, der bei seiner Rettung schon viel zu schwach gewesen war. Die überlebenden Hundekinder - AMY, MADY, SHIVA und ROCKY - sind dank der medizinischen Betreuung und bestem Futter nun gesunde Wonneproppen und bereit für ihr endgültiges Zuhause.

MADY ist ein attraktives Hundemädchen, etwa 5 Monate alt, 40 cm groß und 12 kg schwer. (Stand: 10.1.2017)

Die Kleine ist freundlich, verspielt und verträglich. Auch MADY ist ein wenig schüchtern, aber wenn man sie ruft, kommt sie schwanzwedelnd heran, und wir denken, es wird nicht allzu lange dauern, bis sie sich bei ihren neuen Menschen eingelebt hat und mit ihrem sanften, süßen Wesen ihr Herz erobern wird.

Möchten SIE der kleinen MADY zeigen, wie schön das Leben sein kann? Dann lassen SIE sie bitte nicht mehr lange auf ein liebevolles Zuhause warten!
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Mischlinge


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Mischlinge: