Dieses Web-Portal steht zum Verkauf! Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Mischlinge » R├╝den
    Zurück

Eros und Erus Labrador Mix möchten zusammen bleiben - Labrador Mix

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
VHB
Geändert am:
01.01.2017
Angesehen:
13-mal
Ort:
DE-66679 Weiskirchen
Alter:
8 Jahre
Geschlecht:
R?de
Rasse:
Labrador Mix
Informationen zum Anbieter
  • Frau
  • Christine Müller-Friedrichs
  • Hauptstrasse
  • DE-66679 Weiskirchen
  • +49 06872 908821

  • vergessene-tiere.de







Beschreibung
Was ist das? Eros und Erus Labrador Mix möchten zusammen bleiben
Eros der Labrador Mix Rüde wurde im Mai 2008 geboren und befindet sich im Tierheim Arry, ca. 85 km von Saarbrücken.

Eros kam mit seinem Freund Erus, wegen schlechter Haltung, ins Tierheim. Anfangs ist er etwas scheu, aber das legt sich sehr bald. Er sucht die Anwesenheit von seinem Freund Erus. Von seinem Wesen her ist er sehr zart, kinderlieb und deshalb würde er eine Familie glücklich machen. Wenn er noch zusammen, mit seinem Freund Erus, ein Zuhause finden würde, wäre er im siebten Himmel.

Erus der Mix Rüde wurde im Mai 2008 geboren.

Erus kam mit seinem Freund Eros, wegen schlechter Haltung, ins Tierheim. Er ist voller Lebensfreude, sehr verschmust und anhänglich, kinderlieb. Er würde auch am liebsten in eine Familie. Schön wäre es, wenn sein Freund Eros mit könnte. Das wäre das höchste und grösste Glück für die Beiden, wenn sie zusammen bleiben könnten.
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Mischlinge


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Mischlinge: