Dieses Web-Portal steht zum Verkauf! Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Mischlinge » R├╝den
    Zurück

DONNY - NOTFALL! - Chihuahua-Terrier-Mischling

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
€ 180,00
Geändert am:
12.01.2017
Angesehen:
47-mal
Ort:
DE-92249 Vilseck
Alter:
1 Jahre
Rasse:
Chihuahua-Terrier-Mischling
Informationen zum Anbieter
  • HundeOhneLobby
  • DE-92249 Vilseck






Beschreibung
Was ist das? DONNY - NOTFALL!
Ab Ende Januar auf Pflegestelle in Hessen!

Kaum auf dieser Welt angekommen hat unser kleiner Donny schon die Hölle auf Erden kennenlernen müssen! Im falschen Land geboren hatte er ganz herzlose Besitzer, die ihn gerade dem Welpenalter entsprungen eiskalt zum Töten in der Perrera Linares/Südspanien entsorgt haben. War es ein Urlaub der in die Quere kam? Oder hatte man sich das Leben mit dem pfiffigen Jungspund dann doch anders vorgestellt? Keiner weis es. Eines ist jedoch sicher, an dem goldigen Knopf selbst kann es nicht gelegen haben. Wir haben eine Vermutung, diese rechtfertigt aber ebenso keinesfalls einen solch verantwortungslosen Umgang mit Leben! Gott sei Dank konnten wir mithilfe eines „Ticket aus der Hölle“ noch rechtzeitig Donny's Leben retten, was er ganz lieben Menschen zu verdanken hat. Längst in unserer Auffangstation angekommen und auf seine Ausreise vorbereitet wartet der nun einjährige (geb. ca. Januar 2016), sehr menschenbezogene Chihuahua – Terrier Mischling mit seiner Minigröße von knapp über 26 cm bei ca. 4 kg ganz sehnsüchtig darauf von lieben Menschen entdeckt zu werden die ihm ein behütetes Leben voller Liebe und Glück versprechen. Der arme Tropf leidet entsetzlich, denn der anhängliche kleine Kerl führt im Moment ein Leben hinter Gittern zusammen mit vielen anderen Hunden. Auch in Spanien ist der Winter eingezogen und die Nächte sind bereits eisig kalt, so dass der liebenswerte Zwerg dringend ein warmes Sofaplätzchen zum kuscheln braucht! Klein Donny ist aufgeschlossen, altersentsprechend bewegungsfreudig und verspielt. Er hat den Katzentest mit Bravour bestanden und mit Artgenossen ist er verträglich, so dass er sich auch über einen schon vorhandenen tollen Spielkameraden seiner Größe freuen würde. Leider zeigte Donny in unserer Auffangstation Anfälle epileptischer Art, so dass er zur Sicherheit sofort auf die nötigen Medikamente eingestellt wurde. Manchmal lief Donny auch etwas merkwürdig auf seinem rechten
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Mischlinge


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Mischlinge: