Dieses Web-Portal steht zum Verkauf! Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Mischlinge » R├╝den
    Zurück

Brigy - Mischling

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
€ 350,00
Geändert am:
07.12.2016
Angesehen:
16-mal
Ort:
DE-35466 Rabenau
Alter:
ca.3 Jahre
Geschlecht:
R?de
Rasse:
Mischling
Informationen zum Anbieter
  • Tierschutzverein Lemuria e.V.
  • Susanne Adams
  • Appenborner Weg 5
  • DE-35466 Rabenau
  • +49 0179 1215183

  • www.tierschutz-lemuria.de







Beschreibung
Was ist das? Brigy
Noch in der Slowakei

BRIGY, Mischling, kastriert, ca. 45 cm,
Geb. ca. 09.2013

Hallo ich bin Brigy,
zur Zeit lebe ich in der Slowakei, aber für dich würde ich sehr gerne umziehen. Ich bin ungewollt geboren worden und verbringe bereits mein ganzes Leben hier im Tierheim. Nie durfte ich Geborgenheit erfahren oder Menschen kennen lernen die nur für mich da sein würden. Deswegen suche ich dringend eine neue Familie, die auch ein wenig Geduld und Verständnis für mich mitbringt. Vielleicht kann ich noch nicht so viel aber ich lerne garantiert sehr schnell dazu. Ich liebe alle Menschen und komme auch mit Artgenossen prima zurecht. Hier im Tierheim bin ich echt unkompliziert und genieße jede Streicheleinheit die ich bekomme. Ich bin fröhlich, verspielt und ausgeglichen.

Brigy hat sein ganzes Leben im Tierheim verbracht, Hundefreunde kommen und gehen sehen... aber Brigy gibt nicht auf, da er ganz genau weiß, dass da draußen irgendwo seine Familie ist – eine Familie auf die er schon so lange wartet.
Wenn sie Brigy eine Chance geben möchten, dann melden sie sich doch einfach.

Brigy kommt gechippt, geimpft und mit einem EU Pass
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Mischlinge


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Mischlinge: