Dieses Web-Portal steht zum Verkauf! Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Mischlinge » H├╝ndinnen
    Zurück

Ava - Schäferhund-Mischling

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
€ 300,00
Geändert am:
05.11.2016
Angesehen:
25-mal
Ort:
DE-53424 Remagen
Alter:
1 Jahre
Rasse:
Schäferhund-Mischling
Informationen zum Anbieter
  • Pfotenglück Grenzenlos e.V.
  • Kerstin Dittmann
  • Bonner Straße 18
  • DE-53424 Remagen
  • +49 02228 9690286

  • www.pfotenglueck-grenzenlos.de







Beschreibung
Was ist das? Ava
Hallo Leute,

ich bin die Ava. Geboren wurde ich im März 2015, bin kastriert, etwa 50 cm groß und wie man sieht ein Schäferhund-Mischling.

Der Start in mein Leben war sehr schrecklich. Zusammen mit meinen 9 Geschwistern wurde ich in einem Feld, in der Nähe vom Tierheim ausgesetzt. Die Mitarbeiter fanden uns zum Glück sehr schnell. Doch wir waren alle sehr krank, wir hatten den Parvovirus. Lange wurden wir in der Tierklinik behandelt. Sechs von uns haben die Krankheit besiegen können.

Im Tierheim habe ich mich prächtig entwickelt. Ich bin ein aktives und freundliches Mädchen das die Menschen sehr liebt und gerne in ihrer Nähe ist.

Vor einiger Zeit durfte ich an einem Programm teilnehmen, da geht man in ein Gefängnis und besucht mit den Menschen dort eine Hundeschule. Da habe ich sehr viel gelernt, kann die Grundkommandos wie „Sitz“, „Platz“, „Steh“ und „Nein“. Naja, nur manchmal möchte ich auch einfach nicht hören.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super und mag es sehr mit ihnen zu spielen und zu laufen.

Nun suche ich eine sportliche Familie, gerne auch mit Kindern, die mir ein eigenes Zuhause schenken möchten. Meldet euch!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 300,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Mischlinge


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Mischlinge: