Sie sind voller Leidenschaft für Tiere und möchten an diesem Portal unentgeltlich mitarbeiten? Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Mischlinge » Rüden
    Zurück

Attila - Jagdhundmix

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
€ 350,00 VHB
Geändert am:
05.01.2017
Angesehen:
159-mal
Ort:
DE-69221 Dossenheim
Alter:
ca.6 Jahre
Geschlecht:
R?de
Rasse:
Jagdhundmix
Informationen zum Anbieter
  • Streunerhilfe-Sizilien e.V.
  • Nicole Weismehl
  • Bahnhofstr.5
  • DE-69221 Dossenheim
  • +49 0171 2754681

  • streunerhilfe-sizilien.de







Beschreibung
Dieses Hundevermittlungsinserat wurde von uns auf Seriosität geprüft. Attila
ttila liebt Menschen. Er ist ein ruhiger und ausgeglichener Hund, der mit seinen circa 6 Jahren noch aktiv sein möchte. Er versteht sich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Seine Leishmaniose ist ausgeheilt und er hatte bis jetzt nie wieder einen Schub.
Bitte gebt ihm eine Chance! Er lebt schon so lange in einem Zwinger in einer Pension!
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Mischlinge


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Mischlinge: