Sie sind voller Leidenschaft für Tiere und möchten an diesem Portal unentgeltlich mitarbeiten? Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Mischlinge » Rüden
    Zurück

Apache

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
VHB
Geändert am:
12.01.2018
Angesehen:
7-mal
Ort:
DE-19309 Baarz
Alter:
ca.2 Jahre
Geschlecht:
Rüde
Informationen zum Anbieter
  • Curacanis
  • DE-19309 Baarz






Beschreibung
Dieses Hundevermittlungsinserat wurde von uns auf Seriosität geprüft. Apache
Das ist Apache, auch er ist schon als Welpe in einer spanischen Auffangstation gelandet. Der junge Rüde ist beim ersten Kontakt etwas schüchtern und braucht ein bisschen Zeit, um Vertrauen zu fassen. Wenn er seine Menschen kennt, ist Apache ein aktiver, verspielter, sehr aufmerksamer und kluger Hund. Mit Artgenossen hat er keine Probleme. Der hübsche Rüde wurde ungefähr im Februar 2016 geboren und ist mittelgroß. Wer hat ein Herz für Apache?
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Mischlinge


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Mischlinge: