Dieses Web-Portal steht zum Verkauf! Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Mischlinge » Rüden
    Zurück

Andy wünscht sich Liebe und Geborgenheit - Mischling

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
€ 280,00
Geändert am:
11.01.2017
Angesehen:
10-mal
Ort:
AT-1193 Wien
Alter:
1,5 Jahre
Geschlecht:
R?de
Rasse:
Mischling
Informationen zum Anbieter
  • Animal Care International ZVR-Zahl 115209990
  • Renate Grell
  • Postfach 23
  • AT-1193 Wien
  • +43 (0) 676 39 44 570

  • http://www.animalcare-international.org







Beschreibung
Was ist das? Andy wünscht sich Liebe und Geborgenheit
ANDY ist ein hübscher junger Rüde, etwa 1.5 Jahre alt, 52 cm groß, 19 kg schwer und bereits kastriert. (Stand 13.10.2016)

ANDY wurde eines Tages einfach über den Zaun unserer Pflegestelle geworfen – anscheinend haben sich seine Menschen seiner entledigt! Nun lebt er bereits seit 5 Monaten auf der Pflegestelle unseres Mitarbeiters Ivan, zeigt sich immer noch jeden einzelnen Tag unglaublich dankbar und ist ein sehr gesunder, junger Hund.

Der kleine Charmeur hat sich ganz und gar der Liebe zu Menschen verschrieben. ANDY besticht durch seine freundliche und sanfte Art und erobert sich durch seine feuchten Küsse einen Platz im Herzen von jedem, der ihm begegnet. Diese verteilt er vor allem, wenn man ihn in den Arm nimmt und ihm Geborgenheit vermittelt. Obwohl er grundsätzlich mit allem verträglich ist, also mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen keinerlei Probleme hat, zieht er es vor, alleine zu sein. Er genießt dann lieber die Ruhe in seiner Hundehütte oder setzt sich zu den Welpen. Sollte ein anderer Rüde sich seiner Hundehütte nähern, so grummelt ANDY mal, und der andere lässt ihm seine Ruhe.

ANDY geht sehr gut an der Leine. Da er ein eher ruhiger und unabhängiger Hund ist, hat ANDY kein Problem damit, auch mal ein bisschen alleine zu bleiben. Laut seiner Pflegestelle genießt er die Zeit alleine sogar und könnte auch als Einzelhund gehalten werden.

ANDY sucht eine Familie, die ihm die Liebe und Geborgenheit geben kann, die er verdient. Wollen SIE ANDYS sicherer Hafen sein?


Alle Tiere treten geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert (altersabhängig) sowie mit gültigem, internationalen Pass die Reise zu Ihnen an, deshalb bitten wir um eine Spende ab 280 Euro, um die entstandenen Unkosten (u.a. auch für den Transport und die Unterbringung auf bezahlten Pflegeplätzen vor Ort) abdecken zu können.
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Mischlinge


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Mischlinge: