Sie sind voller Leidenschaft für Tiere und möchten an diesem Portal unentgeltlich mitarbeiten? Bei Interesse HIER KLICKEN.
 
Sie befinden sich hier: Hauptkategorie  » Hunde » Rassehunde » Boxer
    Zurück

Adoc Boxer mit 12 Jahre im Tierheim - Boxer

Informationen zum Tier
Abzugeben für:
VHB
Geändert am:
07.12.2017
Angesehen:
13-mal
Ort:
DE-66679 Weiskirchen
Alter:
12 Jahre
Geschlecht:
Rüde
Rasse:
Boxer
Informationen zum Anbieter
  • Frau
  • Christine Müller-Friedrichs
  • Hauptstrasse
  • DE-66679 Weiskirchen
  • +49 06872 908821

  • vergessene-tiere.de







Beschreibung
Dieses Hundevermittlungsinserat wurde von uns auf Seriosität geprüft. Adoc Boxer mit 12 Jahre im Tierheim
Adoc, der Boxer Rüde, wurde am 3.7.2005 geboren und befidnet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Adoc ist ein sehr verträglicher Rüde, der mit anderen Hunden, selbst mit Kindern und Katzen keine Probleme hat. Auch kann er mal alleine bleiben. Da er einen Schlaganfall hatte, bekommt Adoc 1 Tablette am Tag. Ansonsten ist er munter und fit. Adoc sucht ganz dringend ein Zuhause. Im Tierheim ist es jetzt schon sehr kalt. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.
Andere Tiere aus dieser Kategorie

Alle Kategorien aus dem Bereich Rassehunde


Ausgewählte Inserate aus der Kategorie Rassehunde: