Sie sind voller Leidenschaft für Tiere und möchten an diesem Portal unentgeltlich mitarbeiten? Bei Interesse HIER KLICKEN.
 

Rasseportrait » Pferde » Irisches Zugpferd


    Zurück
Ein typisches irisches Jagdpferd oder Hunter mit gutem Springvermögen. Sein Stockmaß beträgt ca.1,52m – 1,73 m, Es gibt ihn in allen Farben außer Rappen. Er stammt aus Irland. Er war durch die Mechanisierung der Landwirstchaft fast am Rande des Aussterbens, starke Unterstützung durch den Irsichen Staat und die Irish Drought Horse Society. Er hat Blutanteile von Connemara und englischem Vollblut, das bildet zusammen mit englischem Vollblut die Zuchtbasis für den gefragten irischen Hunter.

powered by zuechterseite.de

Diese Seite bookmarken bei:...
Mister Wong Digg Google Yahoo MyWeb Linkarena del.icio.us oneview Webnews YiGG




    Zurück